Jetzt ONLINE:


Erfahrungsberichte von Patienten:

(docfinder.at) 

Sehr schnell einen Termin bekommen . Herr DoktorToschkov ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut! Absolut zu empfehlen! Auch für Kindern!
Habe sehr schnell einen Termin bekommen (am nächsten Tag). Arzt hat sich Zeit genommen für meine Anliegen, und hat mich gut beraten. Hat alle mögliche Sachen mit Geräten getestet, um ein wirklich fundierte Diagnose zu machen
Ich war kürzlich zum ersten mal bei Dr. Toschkov, nachdem meine Hausärztin mir nahegelegt hat doch wieder mal meine Augen durchchecken zu lassen, um meinen in letzter Zeit häufig auftretenden Kopfschmerzen gründlich auf den Grund zu gehen. Ich habe bei meinem Anruf ganz spontan einen Termin am nächsten Tag bekommen, nachdem ein anderer Patient kurzfristig abgesagt hat. Die Ordination befindet sich im Gesundheitszentrum ProVita und ist bequem in wenigen Minuten zu Fuß vom Matzleinsdorfer Platz aus zu erreichen. Bereits der Empfang war sehr freundlich und ich wurde nach wenigen Minuten Wartezeit zur Voruntersuchung gebeten. Die noch sehr junge Assistentin, die diese durchgeführt hat, war sehr freundlich und hat auch einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Auch die junge Dame, die im Anschluss noch einmal einen Sehtest gemacht hat und mir die Augen für die anschließende Untersuchung durch Dr. Toschkov eingetropft hat war überaus freundlich und sehr routiniert und kompetent. Das Highlight war jedoch eindeutig Dr. Toschkov - ich wurde selten so sympathisch und herzlich aber gleichzeitig auch professionell behandelt. Ich habe definitiv den neuen Augenarzt meines Vertrauens gefunden!
Ich werde sicher zu keinem anderen Augenarzt mehr gehen als zu Dr. Toschkov. Ich war mit meinen Kindern bei ihm und er war super nett. Neben der Kompetenz, die er ausstrahlt, hat er besonders auch für Kinder die nötige Geduld, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Dieser Arzt nimmt sich ungemein viel Zeit,erklärt jedes Detail und er geht sehr respektvoll mit seinen Patienten um. Unbedingt weiterzuempfehlen!!
Durch eine Empfehlung bin ich auf der Suche nach einem Augenarzt bei Dr. Toschkov gelandet. Ich habe sofort einen Termin bekommen - zu einer Zeit, die ich mit meiner Arbeit vereinbaren konnte. Grund für meinen Besuch war der Verdacht einer Fehlsichtigkeit, also dass ich ev. eine Brille / Kontaktlinsen benötige. In der Provita-Ordination habe ich nicht warten müssen, sondern bin direkt hinein. Hr. Dr. Toschkov war sehr freundlich und hat mit den sehr neu aussehenden Geräten einige Tests gemacht. Ich wurde kompetent beraten und bin froh, bei ihm gewesen zu sein.
Ich war bei Dr. Toschkov zur Routinekontrolle meiner Augen und kann nur Positives berichten. Die Terminvereinbarung und Wartezeit war exzellent und die Kontrolle sehr gewissenhaft. Außerdem ist Dr. Toschkov sehr sympathisch und freundlich. Weiters ist die Ordination auf dem neusten Stand der Technik (Brille und Kontaktlinsen)
Bin sehr zufrieden! Habe gleich am nächsten Tag einen Termin erhalten. Die Wartezeit ist sehr kurz. Das komplette Team ist sehr freundlich und sie nehmen sich für die Patienten Zeit.

Kommentieren9 Kommentare ▼
Ich finde die online Terminbuchung genial. Ich konnte mir meinen Termin am Sonntag aussuchen und bekam anschließend per Email eine Terminbestätigung. Außerdem ist die Ordination mit sehr modernen Geräten ausgestattet und das Personal sehr freundlich.
Ich war vor einigen Wochen das erste Mal in der Praxis von Dr. Toschkov und bin begeistert. Freundlich, kompetent und keine Wartezeiten. Top!
Ich war das erste Mal beim Dr. Toschkov und ich ich war sehr überrascht über die freundliche und nette Art von allen dort.Dr.Toschkov selbst strahlt eine Ruhe aus und vor allem nimmt er sich Zeit für dein Problem.Das ist einzigartig. Sehr empfehlenswert....
Sehr empfehlenswert ...competent ,symapthisch und schnell
Mehr Kommentare anzeigen
Tracking Pixel